ViFF Logo
  • Schrift größer
  • Schrift normal
  • Schrift kleiner
Mitglied im Industriemeisterverband Deutschland e.V.IMV Logo


ViFF

Mitgliederversammlung 2008

E-Mail Drucken PDF

Die Vereinigung VIFF für innovative Fach und Führungskräfte e.V.in Lippe und Umgebung hatte am 11.01.2008 ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2007 in das Hotel „Zur Burg Sternberg“ in Linderhofe geladen. Beginn der Veranstaltung war auf 19.00 Uhr angesetzt. 14 VIFF Mitglieder waren erschienen. Der 1.Vorsitzende Karl Bode begrüßte die anwesenden Mitglieder und eröffnete die Versammlung um 19.05 Uhr.

Im Anschluß daran stellte er die Tagesordnung vor, die folgende Punkte beinhaltete:

  1. Eröffnung der Versammlung
  2. Verlesung des Protokolls aus der Versammlung von 2007
  3. Geschäftsbericht
  4. Ehrungen
  5. Kassenbericht
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Diskussion über Berichte
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Wahl eines Stellvertretenden Kassenprüfers
  10. Anträge
  11. Diskussion über Anträge
  12. Abstimmung über gestellte Anträge
  13. Verschiedenes
  14. Nach Verlesung des Protokolls von 2007 und dem Geschäftsbericht durch den 1. Vorsitzenden, wurden verschiedene Mitglieder, für ihre
  15. Zugehörigkeit zur Vereinigung, im Rahmen dieser Jahreshauptversammlung geehrt.

Für 25 jährige Mitgliedschaft:

  • Herr Gerhard Lahrmann
  • Herr Hartmut Lippert


Für 10 jährige Mitgliedschaft:

  • Herr Felix Sozonli
  • Herr Stefan Lindemeyer
  • Herr Joachim Arnoldi
  • Herr Helmuth Selke
  • Herr Maik Schlicht
  • Herr Norbert Motzkuhn
  • Herr Hartmut Richter
  • Herr Stephan Wagner
  • Herr Werner Höwing
  • Herr Klaus Reimann


Für ihre langjährige Treue zur Vereinigung wurden die Mitglieder mit entsprechenden Urkunden gewürdigt.

Den Jubilaren unseren herzlichen Glückwunsch!!

Nach dem Bericht des Hauptkassierers und der Revisoren wurde dem gesamten Vorstand Entlastung erteilt.

Nun stand die Neuwahl eines neuen Kassenprüfers an. Herr Thomas Grab wurde gewählt und nahm die Wahl an.

Anträge lagen nicht vor. Eine Diskussion zum Punkt „Verschiedenes“ fand ebenfalls nicht statt.

Um 19.35 Uhr schloss der 1.Vorsitzende Karl Bode somit die diesjährige Jahreshauptversammlung.

Im Anschluß hieran gab es nun für jeden Teilnehmer ein leckeres Abendessen, welches viel Zuspruch bei den anwesenden VIFF Mitgliedern erntete. Bei einem guten Getränk und verschiedener Gesprächsthemen, zwischen den Versammlungsteilnehmern, fand der Abend dann seinen Ausklang.

 

Veranstaltungskalender

« 
Dezember 2017
 »
MoDiMiDoFrSaSo
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Nächste Veranstaltungen

Mitgliederversammlung am 26.01.2018
Beginn: 26.01.2018
Ort: Linderhofe


weitere ...
05264 / 9710